Direkt zum Hauptbereich

Das was wäre wenn-Ding

Kurz nachdem ich mir und meinem vorletzten Fahrrad eine Gönnung gab in Form einer stabilen Kette für den Hals und das Treten, wurde es mir genommen. Ich war mit menscheln beschäftigt, genauer: trösten und Wundversorgung und ZACK, war das Rad weg. Obwohl es, 1 halbes Jahr davor schon mal entführt und dann, dank Codierung mir wieder zugeführt wurde. 

Hätte ich mal ein Schloß gehabt. Hab ich immer noch nicht. Lernfähigkeit: eingeschränkt. 

Ich hab am Samstag im Westwerk zu Hamburg gespielt und dies gar nicht auf Facebook kund getan.
Hätte ich es getan, was wäre gewesen? Es war auch so ziemlich gut, wenn auch ich etwas übernächtigt und Wortarm durch die Gemäuer zog und gerade rechtzeitig zum Aufritt die Alkoemotionale Talsohle durchschritten war. 

Mitteilungsfähigkeit: eingeschränkt.

Rockistik: "moderate rock". 

Mit diesen Worten kommentierte auch Baby Blue das neu arrangierte Ende eines neuen Songs meiner Band. Ob sie wusste, dass sie damit gerade KC zitierte, der über ein Feedback gelegt, diese Worte in den Anfang des Songs "Tourette's" der Band Nirvana warf? Ich hab sie nicht gefragt.

Ein bisschen besser steht es um mich und die Worte:
Heute erst konnte ich das Wort "vergehen" in den Mund nehmen. Ein schönes Wort im Zusammenhang von zwischenmenschlich körperlichen Vergnügen.

Aber verstehen wir uns immer gut, ich und die Worte? Manchmal lehren sie mich auch das fürchten und ich sehe die Leere vor mir aufblitzen und will nur noch kriechen und mich verkriechen. 

Konfrontationsfähigkeit: sehr tiefe mitte.

Letztes "was wäre wenn Ding":

Vorhin lauschte ich zum ersten Mal mehr oder weniger bewusst, einigen Stücken der Band Blumfeld.
Und musste fast weinen. (Aber nur fast)
Warum? Weil es mir nah ging, was der Sänger da von sich gab und ich mich viel mehr damit identifizieren konnte, als es mir lieb war.

Er sang über seinen Kampf mit den Worten und das er neue Texte schaffen will und er beim Verdichten genauso an Gewicht verliert, wie seine Gedichte. Das war das eine. 
Auch gut: wie er am Morgen am Kissen festklebt. Wegen Tränen, wegen Blut, Kotze oder Sperma? Oder allem gleichzeitig? Und so viel Traurigkeit. Die er versucht zu überwinden. Erfolgreich? 

Wenigstens prügelt er sich damit rum und steckt ordentlich was ein.

Scheibe zum abschneiden, bitte. 

Was wäre gewesen, wenn ich diese Band vor 5 Jahren schon gehört hätte?
Wäre ich dann ein anderer und würde andere Musik machen?

Ich kannte ja nur "Eintausendtränentief" von MTV, dass mich als 13 Jährigen total gecreept hat.
Das habe ich auch schon öfter erwähnt.

Aber wie heißt es nochmal: hätte hätte Gatlingkette.

Wobei die Gatling ja gar keine Kette hat, sondern 6 Läufe die Gas oder Wassergekühlt eine Schussfrequenz von 6000 pro Minute erzielen kann.

Ich werd mich erstmal nicht zur Zündelung des Pudel Klubs in Hamburg äußern, obwohl ich direkt vor der dampfenden Scheisse stand. Es wird genug sepkuliert. 
206 sollen da ja Ende des Monats spielen. Ich geb laut, sobald ich mehr weiß.

Es kreept und kriecht und riecht.

Es wird Zeit für ne Dusche. 
Hirn und Herz und Rest des TV Körpers.

Ein Victory-Fingerzeig für die die ihn grade Brauchen.



TV

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dior Straits / At the gates

Als Soundtrack zu diesem Eintrag abspielbar: Im Traum alles voller Verlustängste: Naheste Menschen aus verschiedenen Zeiten vermischen sich zu einer Person und sind nicht erreichbar für mich. Typischerweise am Telefon. Rufton, Automatische Mailbox. So oft anrufen, bis die Mailboxstimme vertraut wird und die Vision entsteht, das sei die zu erreichende Person. Herumirren in einem schmalen Zimmer und immer wieder zwei Bettdecken aufschütteln von denen eine blaugelb gemustert ist und gar nicht mir gehört sondern aus einer WG stammt, die doch gar nicht in der Stadt ist. Wurde ich verstoßen und in der Fremde aufgenommen?  Ich rede mit den WGlern, dass ich die Flure und Wände gar nicht so dunkel getüncht und unrenoviert in Erinnerung habe, es aber mag. Das Haus sieht von außen nämlich ganz anders aus. Hell und neu mit ganz geraden Fensterfronten und elektrisch verstellbaren Sonnenschutzrollos außen dran. Die WGler wirken peinlich berührt und meinen, es gäbe hier gar keine dunklen Flure. Es sc

Garaus/Windrinde

Ein Wildschwein rennt durch die Straßen. Es hat auf seinem Rücken langes Fell, dass mindestens genauso hoch wie es selbst nach oben aufgestellt ist, eigentlich so aussieht, als sei es geföhnt und an den Kanten ganz sauber geschoren und in die Form eines Quaders gebracht. Das Schwein wird von Hunden gejagt und der Fellquader auf seinem Rücken verwandelt sich in einen weiteren Hund. Die Menschen dort greifen nicht ein. Ich bemerke, dass ich meine eigene Hand halte. Ich bin nicht verängstigt, versoffen oder verzweifelt, erinnere mich aber an Momente, in denen ich in solchen Zuständen erwachte und mir selbst versuchte durch sanftes reiben der Oberarme Halt zu geben, mir selbst die Hand hielt, um nicht allein zu sein mit der Übelkeit und den pergamentenen Zuständen, in denen sich Körper und Geist nach Feierein befinden.  Aber schon Baron Münchausen wusste, dass er sich und sein Pferd nicht an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen konnte und auch ich bin mir klar, dass mein Mir-Selbst-Die-

Abag/Zetapak

Was für ein Tod wäre das gewesen: Pseudo-Rebell-Rocker überfahren von einem Sixpack - ich wollte eine Straße mit dem Fahrrad queren, die ich mindestens drei mal in der Woche vor mir habe. Seit einem Unfall ohne Verletzungen, aber mit erheblichem Sachschaden und Schock meinerseits, weil der Besitzer, des zerstörten Fahrzeugs (Unterboden pfutsch oder futsch?) zu mir meinte, "Ich solle nach Russland abhauen oder mir gleich einen Strick nehmen." , schaue ich lieber zweimal nach rechts und links und warte, bis die Autos vorbeigezogen sind, auch wenn sie noch ein gutes Stück von der Position entfernt sind, an der ich am Rand der Straße warte.  So stand ich auch diesmal wartend auf die sehr kurze Grünphase der Ampel an besagter Straße. Diese Phase ist so kurz, dass man es gerade mit dem Fahrrad herüber schafft, bevor das grüne Männchen wieder rot wird. Früher regte ich mich darüber auf, aber inzwischen gehe ich entspannter damit um, denn es ist eine sogenannte Bedarfsampel, dass b