Direkt zum Hauptbereich

KitzelKönigKölnBerlin vs. Topfmann

Wer ist dieser Topfmann? Aus dem, was er redete, schlossen Beteiligte, dass er ne Psychose haben muss. Ihr wart nicht dabei? Dann seid froh. Weniger froh solltet ihr sein, wenn ihr nicht bei Wolfgang Welt wart, der a) nicht der Topfmann ist und b) im Noch Besser Leben eine geniale Lesung gegeben hat.

Und meinen Poly Chorus hat er auch signiert und mit einem Buddy Holly Zitat versehen:


Ein Event der Extraklasse. Schön echt und voller undeutlicher angstvoller Momente. Alle die dabei waren, werden es euch bezeugen. Doch ihr Nichtanwesenden, weinet nicht, denn: Welt schrieb mir, dass Wiedersehen Freude macht und so plane ich geistig schon das nächste Event. 

Am einem Tag vor der Welt, war Tag der Defintion. Genauer gesagt, wurde das Wort "Saufen" neu definiert.
Ich war nur Beobachter, anders wäre ich auch gar nicht in der Lage gewesen, zu definieren. Es war auch einer der seltenen Tage, an denen ich RICHTIG früh aufgestanden bin. Meine Dandy-Freunde mögen das bitte entschuldigen. Aber seit dem der Bilderbuch-Sänger in einem Interview verlauten liess, dass eine Stunde Kreativarbeit direkt nach dem Aufstehen der Bringer ist, musste ich das mal auschecken und ja, es stimmt. 

Das stand auch schon in einem sehr ausführlichen Leonhard Cohen Interview auf irgendeiner Fanseite. Dieser, stehe wohl gegen 4 Uhr oder noch früher auf und gehe in einen Park um Yoga oder so zu machen, dann sitzt er da und lässt die Gedanken-Boeings auf seinem Kopfflugplatz landen. Danach wieder ab nach Hause, Kaffee rein und aufgeschrieben mit dem Zeugs. Dann ist es vermutlich so gegen 10 und er widmet sich seinen Leonhard Cohen Dingen. Sehr beeindruckend. 

Ach ja, in dem Interview sagte er noch, das mit dem frühen Aufstehen habe auch damit zu tun, dass alle anderen Schlafen und so die Luft freier von schwirrenden Sorgen, etc. sei. So konstruiere ich mir das gerade zusammen. Vielleicht zapft er aber auch all unsere Träume an und ist in Wahrheit Freddy Krueger oder Mike Krüger oder der dicke Riese, der mich öfters mal im Schwitzkasten durch einen Neubaublockhausflur in den Keller schleift. 

Ein kleiner Abschnitt zur Überschrift: Nachdem ich ein Glas Doppelwacholder zu mir nahm und direkt die Wirkung spürte, kam erstmal der schönste Moment der Woche: Kitzelkönig KölnBerlin schwang sich mit mir ans Klavier und spielte die Melodie zu"Wat sull dä Quatsch" aka "Out of Touch" , während ich die Basstöne griff oder besser vergriff. Trotzdem immer wieder toll, wenn Musik passiert. Einfach so. 

Später dann, wohl angeregt durch den Gin, der ja ähnlich dem Wodka dafür bekannt ist, Körperlichkeit und Aggression zu befördern, was ich schon öfter an Menschen beobachten konnte, kam es zu mehreren Kitzelattacken durch den König, denen ich mich mehrmals geschlagen geben musste und zu Boden ging. Meine Gegenattacken endeten kläglich auf selbigen Boden und so werde ich tranieren und ihm beim nächsten Mal zeigen, was ich gelernt habe. 

Ihr ahnt inzwischen sicher, wer der Topfmann ist.

Mit bestem Gruss,

Timm.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dior Straits / At the gates

Als Soundtrack zu diesem Eintrag abspielbar: Im Traum alles voller Verlustängste: Naheste Menschen aus verschiedenen Zeiten vermischen sich zu einer Person und sind nicht erreichbar für mich. Typischerweise am Telefon. Rufton, Automatische Mailbox. So oft anrufen, bis die Mailboxstimme vertraut wird und die Vision entsteht, das sei die zu erreichende Person. Herumirren in einem schmalen Zimmer und immer wieder zwei Bettdecken aufschütteln von denen eine blaugelb gemustert ist und gar nicht mir gehört sondern aus einer WG stammt, die doch gar nicht in der Stadt ist. Wurde ich verstoßen und in der Fremde aufgenommen?  Ich rede mit den WGlern, dass ich die Flure und Wände gar nicht so dunkel getüncht und unrenoviert in Erinnerung habe, es aber mag. Das Haus sieht von außen nämlich ganz anders aus. Hell und neu mit ganz geraden Fensterfronten und elektrisch verstellbaren Sonnenschutzrollos außen dran. Die WGler wirken peinlich berührt und meinen, es gäbe hier gar keine dunklen Flure. Es sc

Garaus/Windrinde

Ein Wildschwein rennt durch die Straßen. Es hat auf seinem Rücken langes Fell, dass mindestens genauso hoch wie es selbst nach oben aufgestellt ist, eigentlich so aussieht, als sei es geföhnt und an den Kanten ganz sauber geschoren und in die Form eines Quaders gebracht. Das Schwein wird von Hunden gejagt und der Fellquader auf seinem Rücken verwandelt sich in einen weiteren Hund. Die Menschen dort greifen nicht ein. Ich bemerke, dass ich meine eigene Hand halte. Ich bin nicht verängstigt, versoffen oder verzweifelt, erinnere mich aber an Momente, in denen ich in solchen Zuständen erwachte und mir selbst versuchte durch sanftes reiben der Oberarme Halt zu geben, mir selbst die Hand hielt, um nicht allein zu sein mit der Übelkeit und den pergamentenen Zuständen, in denen sich Körper und Geist nach Feierein befinden.  Aber schon Baron Münchausen wusste, dass er sich und sein Pferd nicht an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen konnte und auch ich bin mir klar, dass mein Mir-Selbst-Die-

Abag/Zetapak

Was für ein Tod wäre das gewesen: Pseudo-Rebell-Rocker überfahren von einem Sixpack - ich wollte eine Straße mit dem Fahrrad queren, die ich mindestens drei mal in der Woche vor mir habe. Seit einem Unfall ohne Verletzungen, aber mit erheblichem Sachschaden und Schock meinerseits, weil der Besitzer, des zerstörten Fahrzeugs (Unterboden pfutsch oder futsch?) zu mir meinte, "Ich solle nach Russland abhauen oder mir gleich einen Strick nehmen." , schaue ich lieber zweimal nach rechts und links und warte, bis die Autos vorbeigezogen sind, auch wenn sie noch ein gutes Stück von der Position entfernt sind, an der ich am Rand der Straße warte.  So stand ich auch diesmal wartend auf die sehr kurze Grünphase der Ampel an besagter Straße. Diese Phase ist so kurz, dass man es gerade mit dem Fahrrad herüber schafft, bevor das grüne Männchen wieder rot wird. Früher regte ich mich darüber auf, aber inzwischen gehe ich entspannter damit um, denn es ist eine sogenannte Bedarfsampel, dass b